• Jobs Job bei artec Armaturen und Industrieservice GmbH

artec Armaturen und Industrieservice GmbH

Leegebruch bei Berlin

Leegebruch bei Berlin

Mitarbeiter(in) Qualitätskontrolle für den Bereich Wareneingang / Materialwirtschaft artec Armaturen und Industrieservice GmbH Leegebruch bei Berlin Qualitätsprüfende Wareneingangskontrolle von metallischen und nicht metallischen Komponenten auf geforderte Maßgenauigkeit nach vorgegebenen Plänen und Zeichnungen; Prüfung und Kontrolle von Halbfertig- und Fertigprodukten auf Übereinstimmung.

Passion For High Pressure Die Gmbh Steht Für Innovation Technisches Know-how In Der Entwicklung Herstellung Montage Instandhaltung Von Regel- Absperr In Allen Indus­trie­bereichen Das Unternehmen Ist Deutschlandweit Tätig Exportiert Weltweit über In Deutschland Oder Im Ausland Tätige Partner Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Für Unseren Stammsitz In Leegebruch Bei Berlin Eine(n) Mitarbeiter(in) Qualitätskontrolle Für Den Bereich Wareneingang / Materialwirtschaft Ihre Aufgaben: Qualitätsprüfende Wareneingangskontrolle Von Metallischen Nicht Metallischen Komponenten Auf Geforderte Maßgenauigkeit Nach Vorgegebenen Plänen Zeichnungen Prüfung Kontrolle Von Halbfertig- Fertigprodukten Auf übereinstimmung Mit Dem Ken­auftrag Zum Teil Mittels Rechnergesteuerter Dreikoordinatenmesstechnik Oder Anderer Mess­mittel Validierung Von Werkstoffen Mittels Rfa-handspektrometer Eigenständige Organisation Verwaltung Des Wareneingangs Erstellen Von Lieferantenreklamationen (deutsch/englisch) Abweichungsberichten Verfolgung Der Maßnahmen Erstellung Von Prüfanweisungen Prüfberichten Sowie Dokumentation Der Durchgeführten Kontrollen Einlagerung Der Geprüften Wareneingänge Teilnahme An Internen Externen Audits Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung In Einem Technischen Beruf Einschlägige Berufserfahrung Im Wareneingang Qualitätsmanagement Grkenntnisse In Der Taktilen Messtechnik Wünschenswert Gutes Verständnis Für Technische Zeichnungen Insbesondere Bemaßungen Toleranz­angaben Gute Ms-office-kenntnisse Erfahrung Im Umgang Mit Microsoft Dynamics Nav Wünschenswert Stapler- Kranführerschein Von Vorteil Weiterbildung Im Bereich Qm Von Vorteil (zb Qm-fachkraft) Hohe Kommunikationsfähigkeit Sie Haben Noch Fragen Dann Zögern Sie Nicht Uns Zu Kontaktieren Ansprechpartner: Stefanie Jochim Tel:  E-mail:  +49 3304 / 288 - 14 Bewerbung@ais-gruppecom Jeder Erfolg Hat Seinen Anfang Bewerben Sie Sich Jetzt Referenz-nr:  Land:  Standort:  Web:  Ma15-04 Deutschland Leegebruch Bei Berlin Wwwais-gruppecom Industrial Control And Shut-off Technology Qualitätsmanager Quality Management Qualitätssicherung Qualitätsprüfung Qualitätstechniker Auditing Prozessaudit Materialwirtschaft Materialwesen Lagerwirtschaft Logistik Produktionswirtschaft Lieferantenmanagement Fertigungsmesstechnik Werkstoffprüfung Techniker Elektrotechniker Industriemechaniker Handwerk Industrie Handwerksunternehmen Produktionsunternehmen Gmbh 16767 Leegebruch Bei Berlin Brandenburg Ax47502by Qualitätsmanager Quality Management Qualitätssicherung Qualitätsprüfung Qualitätstechniker Auditing Prozessaudit Materialwirtschaft Materialwesen Lagerwirtschaft Logistik Produktionswirtschaft Lieferantenmanagement Fertigungsmesstechnik Werkstoffprüfung Techniker Elektrotechniker Industriemechaniker Handwerk Mitarbeiter(in) Qualitätskontrolle Für Den Bereich Wareneingang / Materialwirtschaft Qualitätsprüfende Wareneingangskontrolle Von Metallischen Und Nicht Metallischen Komponenten Auf Geforderte Maßgenauigkeit Nach Vorgegebenen Plänen Und Zeichnungen Prüfung Und Kontrolle Von Halbfertig- Und Fertigprodukten Auf Übereinstimmung Leegebruch Bei Berlin Qualitätsmanager Quality Management Qualitätssicherung Qualitätsprüfung Qualitätstechniker Auditing Prozessaudit Materialwirtschaft Materialwesen Lagerwirtschaft Logistik Produktionswirtschaft Lieferantenmanagement Fertigungsmesstechnik Werkstoffprüfung Techniker Elektrotechniker Industriemechaniker Handwerk

Monteure / Armaturenschlosser (m/w)
   artec Armaturen und Industrieservice GmbH (deutschlandweit)

Monteur / Armaturenschlosser/in
   artec Armaturen und Industrieservice GmbH (deutschlandweit)

Qualitätsmanager/in
   artec Armaturen und Industrieservice GmbH (Leegebruch)

Verkäufer Kasse / Markt (m/w/d)
   Heiko Schnell Inh. Anja Schnell e.K. (Ellwangen (Jagst))

Wissenschaftliche/r Mitarbeiter/in (m/w/d) im Bereich Grundsatzfragen, EU-Angelegenheiten
   Bayerisches Landesamt für Statistik (Fürth)

Rechtsfachwirt / Jurist (m/w/d) im Forderungsmanagement (Operational Lawyer)
   Intrum Deutschland GmbH (Heppenheim (Bergstraße))